Team

Direktion

gerhardbraunauer

OSR Gerhard Braunauer, BEd

Direktor der Wiener Mittelschule

Tel.: 01 -470 30 50

ms-direktion@scww.at

 

Sprechstunden und Schulbesichtigungen nach telefonischer Vereinbarung



Das LehrerInnen-Team

Sprechstunden

Sprechstunden finden im Augenblick nur telefonisch statt!
Die aktuelle Sprechstundenliste finden Sie hier!

Tel. Lehrerzimmer: 01/470 30 50 15

SOS Netzwerk

Jede*r hat einmal eine Situation, in der Unterstützung wichtig ist! Keine Geschichte ist zu klein für ein Gespräch. Kein Gedanke ist zu lächerlich, dass er nicht besprochen werden könnte. Weil jede*r wertvoll ist! Wichtig ist der erste Schritt – damit ist die Hälfte schon geschafft!

Kontakt zum SOS Netzwerk finden Sie hier!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eingangsbereich der Schule

 

 

Eindrücke von unserem Schulgarten:

 

Biotop

Schulhaus_hinten

Foto Kirche

 

 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So sind wir erreichbar:

  • Linie 42  bis Haltestelle Vinzenzgasse
  • U6 bis AKH und anschließend 2 Stationen mit der Linie 42 (Vinzenzgasse)
  • Linie 9 (Haltestelle: Kreuzgasse/Vinzenzgasse)
  • mit der S45 bis Gerstof und mit der Linie 9 bis Vinzenzgasse

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________