Gruppe 8 – Markus

Jänner 2022

Das Jahr 2021 haben wir trotz aller Umstände geschafft. Nun warten im Februar schon die erholsamen Semesterferien auf uns. Die haben wir uns alle redlich verdient. Was erwartet uns wohl im zweiten Halbjahr? Wir sind gespannt….

 

Dezember 2021

Wir genießen auch im Winter die Zeit im Schulgarten. Neben sportlichen Möglichkeiten haben wir auch ab und an Freude am Spielen mit dem Schnee.

 

November 2021

Der Herbst ist da! Wir freuen uns alle schon sehr über die kühleren, entspannteren Tage und die herbstlich bunten Sonnenstunden und Bäume. Dementsprechend zelebrieren wir auch diese wundervolle Jahreszeit im Freien! Jetzt geht es schon in Richtung Winter und nach Allerheiligen dürfen wir uns schon auf die besinnliche Vorweihnachtszeit freuen.

 

Oktober 2021

Jetzt sind wir schon einige Wochen in der WMS. Der Start in das neue Schuljahr ist gut geglückt. Viel Neues durften wir bereits jetzt schon lernen. Wir wachsen als Gemeinschaft täglich mehr zusammen. Egal ob beim Spielen,in der Lernzeit oder aber auch im Unterricht. Wir alle sind schon sehr gespannt wie es in den kommenden Monaten weitergeht…