Auch in der Antonigasse wurde der Hl. Martin gebührend gefeiert.
Zu Ehren des heiligen Martin zog unsere Vorschulklasse mit ihren leuchtenden Laternen durch das Schulhaus und besang dabei mehrere Klassen.
Ebenso wurde in den Klassen die Geschichte des heiligen Martin vorgelesen und mit den Kindern besprochen.
Als krönenden Abschluss gab es köstliche Martinskipferl und ein wunderschönes Martinsspiel, aufgeführt von den Schülerinnen und Schülern des Freifachs „Darstellendes Spiel“.
weitere News aus der VS
Schulwallfahrt nach Klosterneuburg
Am 28. Mai ging es für die Schülerinnen und [...]
4b: Mozarthaus
Die 4b war zu Besuch im Mozarthaus in der [...]
2a: Vom Huhn zum Ei
Die 2a besuchte den Biohof Radl in Hirschstetten und [...]
1b: Unterricht in der ersten Klasse
Der Buchstabentag startet mit Rätseln zu Wörtern mit J [...]
2b: „Alltag – Eine Gebrauchsanweisung“
Die 2b besuchte im Technischen Museum die Ausstellung „Alltag [...]
Muttertag
Zum Muttertag wurde in allen Klassen mit viel Mühe, [...]




