1a und 1b nutzten das gute Wetter und drehten einige Runden auf der Eislandschaft vor dem Rathausplatz. Dabei übten sie das Kurvenfahren und halfen sich gegenseitig, das Gleichgewicht zu halten.
weitere Sportnews
Winter ade! Hallo Frühling!
Unsere zweiten Klassen sind gesund und munter von einer [...]
Gruß von der Wintersportwoche
Der Winter ist dann zu Ende, wenn wir auf [...]
Perfekter Schultag im Schnee ❄️❄️
Schnee, Sonne und gute Freunde sorgten für beste Stimmung. [...]
Eindrücke vom Skitag der WMS ⛷️
Perfektes Wetter, gut präparierte Pisten und viel Freude. Egal [...]
Sportunterricht beim Wiener Eistraum!
1a und 1b nutzten das gute Wetter und drehten [...]
Bewegung in der Natur
Die 1a und 1b nutzten das herbstliche Wetter, um [...]



