Die Kinder der 4a und 4b durften im MuTh eine besondere Stunde erleben: ein Konzert der Wiener Philharmoniker mit Musik von Ludwig Spohr.
Ein eindrucksvoller Einblick in die Welt der klassischen Musik, der noch lange nachklingen wird.

weitere News aus der VS