Die Kinder der 4a und 4b durften im MuTh eine besondere Stunde erleben: ein Konzert der Wiener Philharmoniker mit Musik von Ludwig Spohr.
Ein eindrucksvoller Einblick in die Welt der klassischen Musik, der noch lange nachklingen wird.
weitere News aus der VS
Schulwallfahrt nach Klosterneuburg
Am 28. Mai ging es für die Schülerinnen und [...]
4b: Mozarthaus
Die 4b war zu Besuch im Mozarthaus in der [...]
2a: Vom Huhn zum Ei
Die 2a besuchte den Biohof Radl in Hirschstetten und [...]
1b: Unterricht in der ersten Klasse
Der Buchstabentag startet mit Rätseln zu Wörtern mit J [...]
2b: „Alltag – Eine Gebrauchsanweisung“
Die 2b besuchte im Technischen Museum die Ausstellung „Alltag [...]
Muttertag
Zum Muttertag wurde in allen Klassen mit viel Mühe, [...]


