1a und 1b verbringen gerade gemeinsam ihre Kennenlerntage. Die Stimmung ist trotz des mäßig guten Wetter gut und wir freuen uns auf den neuen Tag.

weitere News aus der WMS

Ostermesse

Als Schulgemeinschaft haben wir die Ostermesse gefeiert. In der [...]