Die zweiten Klassen aus der Antonigasse ließen die 2te Schulwoche mit einem Wandertag in den Schwarzenbergpark ausklingen. Bei herrlichem Herbstwetter spazierten die Kinder durch die Allee zum Spielplatz, wo die Zeit beim Jausnen und Spielen wie im Flug verging.
weitere News aus der VS
Schulwallfahrt nach Klosterneuburg
Am 28. Mai ging es für die Schülerinnen und [...]
4b: Mozarthaus
Die 4b war zu Besuch im Mozarthaus in der [...]
2a: Vom Huhn zum Ei
Die 2a besuchte den Biohof Radl in Hirschstetten und [...]
1b: Unterricht in der ersten Klasse
Der Buchstabentag startet mit Rätseln zu Wörtern mit J [...]
2b: „Alltag – Eine Gebrauchsanweisung“
Die 2b besuchte im Technischen Museum die Ausstellung „Alltag [...]
Muttertag
Zum Muttertag wurde in allen Klassen mit viel Mühe, [...]


