Wir freuen uns schon riesig auf die Adventmesse am 4.12. im Stephansdom – kommt vorbei und feiert mit uns! 🙏✨

weitere News aus der WMS

Ostermesse

Als Schulgemeinschaft haben wir die Ostermesse gefeiert. In der [...]