Mit dem Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Unser Schulselsorger und Priester Thomas Wisotzki war in den Klassen unterwegs und besprach mit den Kindern die Bedeutung dieses Tages. Es wurde gemeinsam gesungen und das Aschenkreuz gespendet.
weitere News aus der VS
Schulwallfahrt nach Klosterneuburg
Am 28. Mai ging es für die Schülerinnen und [...]
4b: Mozarthaus
Die 4b war zu Besuch im Mozarthaus in der [...]
2a: Vom Huhn zum Ei
Die 2a besuchte den Biohof Radl in Hirschstetten und [...]
1b: Unterricht in der ersten Klasse
Der Buchstabentag startet mit Rätseln zu Wörtern mit J [...]
2b: „Alltag – Eine Gebrauchsanweisung“
Die 2b besuchte im Technischen Museum die Ausstellung „Alltag [...]
Muttertag
Zum Muttertag wurde in allen Klassen mit viel Mühe, [...]





