Mit dem Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Unser Schulselsorger und Priester Thomas Wisotzki war in den Klassen unterwegs und besprach mit den Kindern die Bedeutung dieses Tages. Es wurde gemeinsam gesungen und das Aschenkreuz gespendet.

weitere News aus der VS