Die 4b war zu Besuch im Mozarthaus in der Domgasse im 1. Bezirk. Nach einer interessanten Führung und vielen neu gewonnenen Eindrücken wurden wir zum Abschluss noch mit einem kurzen, aber feinen Ohrenschmaus am Klavier von unserem klasseneigenen „Mozart“ verwöhnt.

weitere News aus der VS