Die 2b besuchte im Technischen Museum die Ausstellung „Alltag – Eine Gebrauchsanweisung“. Die Schüler*innen beschäftigten sich mit dem Alltag heute und früher und erfuhren, wie sich verschiedene Alltagsgeräte im Laufe der Zeit verändert haben. Auch zum Ausprobieren war genug Gelegenheit.

weitere News aus der VS