Am Montag fand im Halbinternat ein großes Faschingsfest statt. Um den Kindern eine tolle und vor allem abwechslungsreiche Feier anbieten zu können, veranstalteten wir heuer einen Stationenbetrieb. Ab 14 Uhr wurde das zweite Stockwerk in eine Faschingsebene verwandelt und alle Kinder konnten sich frei entscheiden, welche Stationen sie nutzen wollten. Ganz hoch im Kurs war unser Bastel- und Schminkbereich, in welchem unsere Freizeitpädagog:innen lustige und kreative Kunstwerke in den Gesichtern der Kinder entstehen ließen. Auch das Buffet, bei dem es Krapfen, Knabbereien und frisches Butterbrot gab, erfreute sich großer Beliebtheit. Spaß und Spannung garantierte unsere Spielestation. Es war eine rundum gelungene Feier und wir freuen uns schon auf das lustige Treiben im nächsten Jahr!

weitere News vom Nachmittag